Der 8-Schritte-Plan zum Finden deiner einzigartigen Businessidee für 0 Euro

Finde deine geniale, glasklare und einzigartige Business-Idee, auf die du so richtig Bock hast und starte endlich mit 100%-iger Klarheit in dein Herzens-Business 

Die Qualität deiner Business-Idee entscheidet darüber, ob deine Selbständigkeit erfolgreich verläuft oder nicht. Mit diesem holistischen 8-Punkte-Plan findest du eine profitable Business-Idee, die zu 100 % deiner Persönlichkeit entspricht - auch wenn du noch gar keine Idee hast oder viel zu viele. 

Cool, genau das brauche ich!

Mehr als 1.000 Business-Starterinnen nutzen den Plan schon.

Kristin ist bekannt aus:

Die große Idee für dein Herzens-Business

Stell dir vor, du hast sie gefunden… DIE große Idee für dein Herzens-Business! Du spürst dieses freudige Kribbeln und kannst dir jetzt endlich vorstellen, dass daraus ein richtiges Business entstehen kann…

Doch aktuell sieht es bei dir noch ganz anders aus. Vielleicht so?

  • Du steckst irgendwie in der Sackgasse, weil du Angst davor hast, eine falsche Idee zu wählen.
  • Du hast viele Ideen, aber willst dich nicht festlegen, weil du zu vielseitig bist. (Vielleicht sogar eine Scannerin?)
  • Du hast eine Idee, aber bist dir total unsicher, ob sie Potential hat. Oder ob sie nur eine Spinnerei ist und du sogar noch ausgelacht wirst.
  • Du hast schon oft über die Business-Idee gegrübelt, mit der du dich selbstständig machen kannst, aber der zündende Durchbruch war noch nicht dabei.

Du hast dich wiedererkannt?

 

Dann hilft dir der holistische 8-Punkte-Plan. 

Denn mit ihm findest du heraus…

Wie du eine Business-Idee wählst, die dich nicht einschränkt. Sondern wie du DIE Idee kreierst, die zu 100% zu deiner Vielseitigkeit passt. 

Wie du eine Business-Idee findest, die dich dauerhaft glücklich macht, weil sie perfekt zu dir passt und deiner Persönlichkeit entspricht. 

Wie du deine bestehende Idee prüfst und herausfindest, ob sie Aussichten auf nachhaltigen Erfolg hat.

Warum du keine nischenbasierte oder sehr trendige Business-Idee wählen solltest, um deinem Business-Erfolg nicht zu schaden.

Der 8-Punkte-Plan ist perfekt für dich, wenn:

  • Du Coach, Beraterin, Trainerin oder Expertin bist und davon träumst, mit deinem eigenen Business anderen Menschen zu helfen und gleichzeitig erfolgreich zu sein und gutes Geld zu verdienen.
  • Du schon länger mit verschiedenen Ideen und Gedanken in deinem Kopf jonglierst, dich aber nicht entscheiden kannst, womit du jetzt durchstarten möchtest.
  • Dir eine klare Herangehensweise fehlt, wie du deine Idee genau ausarbeiten, überprüfen und formulieren kannst, damit du endlich den ersten Schritt zum eigenen Business machen kannst.

Dann hol dir jetzt diesen goldwerten, holistischen Plan für 0 Euro und starte mit völliger Klarheit endlich in das Business, von dem du schon so lange träumst!

Du hast noch Fragen?

Ich habe noch gar keine Idee, aber ich träume schon so lange von einer erfolgreichen Selbständigkeit. Hilft mir der Plan auch dann eine Idee zu finden?

Absolut! der Plan ist so konzipiert, dass er dir auch dann hilft, wenn du noch gar keine Idee hast. Vielleicht hast du schon immer wieder mal vergeblich nach einer zündenden Idee gesucht?


Der Grund, warum viele ihre Idee so nicht finden, ist, dass sie meist zu verkopft an die Sache herangehen. Oder nach einer guten Idee im Außen suchen, die aber gar nicht mit ihnen räsoniert. 

 

Mein Prozess hilft dir, über deine Persönlichkeit, deine wirklich stimmige Idee zu finden.  

Sodass du es gar nicht abwarten kannst, endlich damit durchzustarten. Diese Klarheit fühlt sich gigantisch an!

Warum ist dieser Plan kostenlos, wenn er so einen wertvollen Prozess liefert, für den andere Business Coaches sehr viel Geld nehmen?

Weil ich immer wieder erlebe, dass ambitionierte, fleißige und qualifizierte Beraterinnen, Coaches und Expertinnen ihre Business-Idee nicht konkret genug wählen. Oder einfach nie die richtige Idee für sich finden. Das bricht mir das Herz, denn dadurch können sie sich entweder ihr erträumtes Herzens-Business gar nicht erst aufbauen oder werden auf Dauer nicht erfolgreich damit.


Doch als Holistic Business Coach und erfahrene Online-Unternehmerin ist es meine große Vision, so viele Frauen wie möglich in ein erfülltes, freies und großartiges Leben als Unternehmerinnen zu begleiten. Frauen sollen endlich das tun können, was sie lieben, indem sie ihr Herzensbusiness erfolgreich aufbauen und ihr wahres Selbst ausleben.

Hilft mir der Plan, erfolgreich zu werden?

Kein Coach kann dir den Erfolg versprechen, meine Liebe. Das wäre auch unseriös, denn dein Erfolg hängt auch davon ab, was du umsetzt. 

 

Doch Fakt ist: Das Finden und Konkretisieren der Businessidee ist Schritt 0 beim Start ins eigene Leben als Unternehmerin. Hierauf baut dein ganzer Erfolg auf! Und ich gebe dir alles an die Hand, damit du ein starkes, klares Fundament für ein langfristig erfolgreiches Business legen kannst.

 

Mein Ansatz basiert auf den verschiedenen Facetten deiner Persönlichkeit und geht nicht danach, wo gerade ein heißer Trend ist oder sich eine lukrative Nische auftut. Nischenbasierte oder trendbasierte Businessansätze können vielleicht momentan einen Höhenflug erleben, aber führen meist nicht zu dauerhaftem Erfolg.

Wie schnell kann ich meine einzigartige Business-Idee mit dem Plan finden?

Das hängt davon ab, wie schnell du bist. Das Durcharbeiten des 8-Schritte-Plans kann in wenigen Tagen erfolgen. Manchmal braucht es dann aber noch Zeit, bis der Durchbruch kommt und die Puzzlestücke zusammengesetzt werden können. Gehe einfach in deinem eigenen Tempo.

Möchtest du mit deinem eigenen Business endlich  durchstarten oder warten, bis dich die richtige Idee vielleicht irgendwann mal findet?

Meine Liebe, deine Business-Idee kommt nicht zu dir, wenn du nur auf kosmische Eingebungen wartest.  Schnapp dir diesen simplen, aber durchdachten 8-Punkte-Plan und entwickle jetzt selbst aktiv DIE große Idee für dein Herzens-Business.

 

Und wer weiß, vielleicht wird es sogar DIE Idee, auf der du mal dein eigenes Imperium aufbaust. Denn schließlich hat alles Große mit einer „kleinen“ Idee angefangen… :)

Also hol dir jetzt diesen goldwerten, holistischen Plan für 0 Euro und starte mit völliger Klarheit endlich in das Business, von dem du schon so lange träumst!

Hi, ich bin Kristin …


Als Holistic Business Coach und erfahrene Online-Unternehmerin ist es meine große Vision, so viele Frauen wie möglich in ein erfülltes, freies und großartiges Leben als Unternehmerinnen zu begleiten, in dem sie das tun, was sie lieben, ihr Herzensbusiness erfolgreich aufbauen und ihr wahres Selbst ausleben.

 

Dafür arbeite ich  mit meinem HOLISTIC BUSINESS Konzept. Von mir lernst du auf der einen Seite alle notwendigen Businessstrategien, Tools und Blueprints für den Aufbau deines erfolgreichen Businessfundaments. Und auf der anderen Seite baue ich dich mit meiner Arbeit so stark in deinem Mindset, deiner Intuition und deiner energetischen Frequenz auf, dass du im Innen wie im Außen eine strahlende Unternehmerin wirst und alles bekommst, was du willst!


Erfolg. Leichtigkeit. Kunden. Geld. Zeit. Freiheit. Und den Lifestyle, den du liebst!

COPYRIGHT KW Coaching GmbH © 2023